Urlaub!

24.10.14

Huhu, da bin ich wieder!

Da mein Blog neu ist, dachte ich mir, poste ich heute gleich mal zwei Einträge, damit ihr mich besser kennenlernen könnt.
Für diesen Post dachte ich mir, zeige ich euch mal meine liebsten Urlaubsbilder aus meinem Sommerurlaub.
Ich weiss, wir haben jetzt schon Herbst, aber in den Herbstferien fahren wir nicht weg. Und mit den Fotos aus dem Sommerurlaub kann man sich noch mal an den Sommer zurückerinnern, sich verabschieden und sich auf die kälteren Tage freuen!
Ich weiss, viele mögen keinen Herbst & Winter aber ich mag das total! Ihr müsst wissen ich habe im Winter Geburtstag das ist natürlich auch ein Punkt warum ich den Winter mag ;)
Und ich freue mich soo unglaublich auf Weihnachten! Ich liebe einfach dieses Gefühl, als Familie versammelt zu sein und ich liebe die ganzen fröhlichen Gesichter, wenn sie sich über die Geschenke freuen! Je länger ich jetzt schreibe desto mehr freue ich mich, hihi!
Naja genug herum geredet, jetzt zeige ich euch mal die Bilder vom Sommerurlaub.









 
xoxo

1 Kommentar :

  1. Sehr schöne Bilder, die wieder Lust auf Sommer machen! Soo schön!<3

    Liebe Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!