Choker

16.11.14

Hey meine Lieben,

in letzter Zeit findet man sie echt überall.
Ob auf tumblr, weheartit, instagram, YouTube & co: Bilder mit Chokern.
Ich finde Choker einfach nur total schön, aber alle die ich bis jetzt gesehen habe, kosten mindestens 10 €, was jetzt nicht unbedingt teuer ist, aber ich dachte mir, das kann man auch billiger haben.
Also bin ich gestern in die Stadt gegangen und habe mir die Materialien besorgt.

Materialien: Zange, Lederband (von idee, 1,39 € - reicht für 2 Choker), Verschluss (von idee, 1,79 €), Anhänger (von Schmuckrausch, 3,95 € - meiner ist von einem Hängeohrring)
 

Ich liebe diesen Choker und will mir auch noch mehr machen. Zum Beispiel einen mit einem Halbmond - ich habe bloß noch keinen Anhänger gefunden. ;)

Bis zum nächste Mal,
xoxo
 
 
 

1 Kommentar :

  1. Hey, ich stöbere gerade in deinem Blog ;)
    Das Choker-Diy ist echt cool, ich liebe diese Ketten einfach!

    Alles Liebe, Josi
    von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!