Workout-Time!

30.11.14

Hey meine Lieben,

als erstes muss ich mich bei euch entschuldigen dass (schon wieder...) 2 Wochen kein Post kam, aber mir ging es in letzter Zeit nicht so gut.

Aber jetzt kommen wir auch schon zum eigentlichen Post.
Ich sehe sie in letzter Zeit einfach überall: Bilder von Jugendlichen mit durchtrainiertem Körper.
Ich bin meiner Figur eigentlich relativ zufrieden, nur vernachlässige ich den Sport leider viel zu häufig und bin deswegen auch nicht gerade die Sportlichste.
Da jetzt aber die Weihnachtszeit kommt und ich meistens bestimmt nicht 'nein' zu einem Pfefferkuchen oder anderen Süßigkeiten sagen werde, habe ich jetzt mal wieder angefangen ein bisschen Sport zu machen.
Deswegen wollte ich euch heute mal meine 2 Lieblingsworkouts zeigen.

Bauch: https://www.youtube.com/watch?v=1919eTCoESo

Po: https://www.youtube.com/watch?v=kN77O3hT114&list=UUIJwWYOfsCfz6PjxbONYXSg

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Advent,
xoxo




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!