Christmas Decorations

5.12.14

Hey meine Lieben,
 
Weihnachten steht vor der Tür!
Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich mein Zimmer ein bisschen weihnachtlicher gestalte.
Da  ich meine Polaroid-Leine so sehr liebe und die Wimpelkette, die ich schon im Herbst hatte (dazu habe ich schon mal einen Post geschrieben), wollte ich diese beiden Sachen beibehalten und nur ein bisschen weihnachtstauglicher machen.
 
Für die Polaroid-Leine habe ich einfach ein paar weihnachtlichere Bilder ausgedruckt.
Außerdem habe ich um die Leine noch eine Lamettagirlande und eine Lichterkette gewickelt, was und ich finde es sieht besonders im Dunkeln schön aus, denn da schimmert das Lametta so schön wenn die Lichterkette an ist.
 


 
Außerdem habe ich meine Wimpelkette gegen eine weihnachtlichere ausgetauscht.

Dafür habe ich einfach Dreiecke aus Stoff ausgeschnitten und sie an ein Geschenkband geklebt.
 
 
 
Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und vielleicht konnte ich euch ja ein bisschen inspirieren, wie ihr euer Zimmer dekorieren könntet.
 
Bis bald ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!