OOTD - Just another school day

15.1.15

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mein OOTD.
Es ist nichts spektakuläres, aber ich hatte es ja auch in der Schule an.
Und irgendwie wird mir immer mehr bewusst, dass ich bei fast allen meinen Outfits meinen Cardigan anhabe, aber er ist einfach so bequem und ich finde er sieht auch sehr schön aus.
Bei meinem letzten Outfit-Post habe ich geschrieben, dass ich eine neue Kette zum Geburtstag bekommen habe und dass ihr sie in meinem Birthday-Haul seht, aber das habe ich dann irgendwie vergessen, deshalb seht ihr sie jetzt. :)

 

 
 Kette: chokemejewelry | Cardigan: Hollister
T-Shirt: TK-Maxx
 
 
 xoxo

1 Kommentar :

  1. Ein sehr sehr schönes Outfit!
    Ich liebe die Kette :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!