Roomdetails: Photowall

7.2.15

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich einen meiner Lieblingsbereiche in meinem Zimmer.
Ich werde wahrscheinlich noch weitere Posts über mein Zimmer machen, da ich das lange nicht mehr gemacht habe und sich einiges in meinem Zimmer verändert hat.
Ich habe schon einmal in meinem Post diese Fotowand gezeigt, aber dadurch dass ich die Bilder ausgetauscht habe, dachte ich mir, dass ich sie einfach noch einmal zeige.
Da ich mein Zimmer ständig neu dekoriere, ist diese Wand einfach perfekt für mich, da man die Bilder sooft wie man will nach Lust und Laune austauschen kann.
Ich habe mir diese Fotowand ungefähr vor einem Jahr gemacht, und finde, dadurch dass sie nur auf einer kleinen Ecke von der Dachschräge ist, wirkt sie nicht übertrieben und ist dennoch ein Hingucker.
Die meisten Bilderrahmen sind vom Dänischen Bettenlager, von Nanu Nana und Butlers und die meisten Bilder habe ich von weheartit und einige sind von Postkarten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Schreibt mir gerne eure Meinung zu der Fotowand in die Kommentare,
xoxo

10 Kommentare :

  1. Die Fotos sind soo schön! <3 Mit den verschiedenen Bilderrahmen macht das ein voll schönen Eindruck! Irgendwie besonders! <3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotowand wunderschön! :) Es ist mal was anderes <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeauytdreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Wie wunderschön inspirierend! Gefällt mir soso gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine wunderschöne Ecke!! Ich mach sowas ähnliches vielleicht auch bald mit meiner Wand :P Find sowas richtig richtig schön! Danke für die Inspiration :>
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  5. Solche schönen Bilder! Am besten gefallen mir die Rosenmotive!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Kuss, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar!
      Ich liebe deinen Blog! ❤

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotowand ist super schön geworden! Am liebsten mag ich das Diamanten-und die Frisurenbilder.
    Liebste Grüße, Calli <3
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!