BLOGVORSTELLUNG

15.7.15


























Hallo ihr Lieben, ich muss mich bei euch bedanken. Mein Blog hat jetzt 50 Follower via GFC und 7 via bloglovin. Vor ein paar Wochen habe ich euch schon mal gefragt ob ihr Interesse an einer Blogvorstellung habt, und da sich das viele von euch gewünscht haben, starte ich jetzt meine Blogvorstellung.

Hier die Teilnahmebedingungen:
 
1 | Folgt meinem Blog via GFC oder Bloglovin
Seid oder werdet Leser meines Blogs, da die Blogvorstellung ein Geschenk für meine Leser ist.
 
2 | Verlinkt meine Blogvorstellung auf eurem Blog
Ihr könnt die Aktion in eurer Sidebar, auf einer extra Seite oder in einem Post von euch verlinken. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch das Bild aus diesem Post hier zusätzlich verwenden.
 
3 | Schreibt einen Kommentar mit kurzer Vorstellung
Schreibt mir unter diesem Post einen Kommentar in dem ihr euch und euren Blog kurz vorstellt (Name, Alter, Themen eures Blogs und eure Blogadresse nicht vergessen!). Erwähnt in dem Kommentar außerdem wo ihr mir folgt und wo ihr meine Blogvorstellung verlinkt habt.
 

Ich werde mir dann die Blogs, die mir am besten gefallen raussuchen und mit einem kurzen Text und einigen Bildern vorstellen. (Durch eure Teilnahme stimmt ihr automatisch zu, dass ich, wenn ihr gewinnt, eure Bilder einmalig für die Blogvorstellung verwenden darf.)

Ich wünsche euch viel Glück!
Alles Liebe, Ruth
 

Kommentare :

  1. Hey, herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern ♥
    Ich bin Phine, 15 Jahre alt und ich bloge auf www.itsme-phine.blogspot.de über die kleinen Dinge, die mir gefallen! Ich folge dir schon länger auf GFC und deine Blogvorstellung ist in meinem letzten Post "Collective Summer Haul" vorgestellt.
    Liebe Grüße Phine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Blogvorstellungen sind immer eine gute Idee um neue Blogs kennenzulernen! :)

    Ich bin Josephine (Josi) und bin 13 Jahre alt. Mein Blog heißt josislittledreams.blogspot.de , dort blogge ich eigentlich über alles was mir so gefällt, z.B. Reisen, Mode, Lifestyle und Diy. Ich folge dir über GFC und deine Blogvorstellung verlinke ich unten auf meinem Blog.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dir mein Blog aussuchst!

    Alles, alles Liebe <3
    Josi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 lesern!!
    Bei der Aktion mach ich gerne mit :)
    Ich bin Marie, 18 Jahre alt und blogge über alles was Mädchen so beschäftigt und inspiriert, also Beauty, fashion, Lifestyle, food und DIY.
    Ich folge dir seit einigen Wochen via GFC und werde dich gleich in der Sidebar verlinken :)

    Liebe Grüße ♥ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich heiße Rike, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog What Rike loves geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle...und einfach ganz verschiedenes. Von Tags, über Hauls bis hin zu Outfits findet man alles auf meinem Blog. :) Mein Bloglink: http://whatrikeloves.blogspot.de/ Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir via GFC! xxx Rike♥

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee und Glückwunsch<3 Ich heiße Lena, bin 14 Jahre alt und auf meinem Blog geht es um die typischen Mädchenthemen, wie ich immer so schön sage. Das heißt Beauty, Fashion und Lifestyle, wie auch Food und viel über das Thema Fotografie.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    ich folge dir gerne über Gfc und meine Themen sind vielfältig, dh Lifestyle, Buchvorstellungen, Fashion, Beauty und Journalismus....
    Ich bin ne Junior-Bloggerin 13 und aus München - Mein Blog ist
    http://livias-life-is-style-blog.blogspot.de

    Ich verlinke deinen Blog bei mir unter "Blogvorstellungen"
    Danke und bis später
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  7. Ich heiße Magdalena und bin elf Jahre alt (ich weiß, etwas jung, aber ich liebe das Bloggen!)
    Ich schreibe hauptsächlich, weil es mir mega viel Spaß bringt und ich es schön finde, wenn andere Mädchen ein wenig an meinem Leben, meinen Erfahrungen und Interessen teilhaben können. Ich habe keine konkreten Themen, aber ich poste sehr oft Rezepte und Foodinspiration Bilder. Ich zeige meinen Lesern aber auch Anregungen und Tipps wie man sich ein wenig den Alltag versüßen kann und gebe Einblicke in mein Leben. Mein Blog ist noch ziemlich neu und ich freue mich über jeden neuen Leser. Leider ist noch kein Feld zum Abonnieren eingerichtet. Ich folge dir übrigens via GFC, du bist in meiner Sidebar verlinkt und ich würde mich natürlich unglaublich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

    Allerliebste Grüße, Magdalena

    sommerwind-blog.blogspot.de


    Übrigens, noch etwas: Ich weiß nicht ob du den Blog Fetching liest, aber dort ist auch eine Blogvorstellung und ich habe den gleichen Text den ich dort geschrieben habe, hier noch einmal geschrieben.
    Um ehrlich zu sein: Ich war etwas zu faul um noch mal einen neuen Text zu schreiben, denn in dem alten ist ja alles gesagt... :-) ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich folge dir nun schon seit einiger Zeit und liebe es einfach, so einiges aus deinem Leben mit zu bekommen.
    Mein Name ist Hanna, ich bin 15 1/2 Jahre alt und blogge seit über zwei Jahren. Jedoch habe ich nun noch einmal neu gestartet:http://aliveandurban.blogspot.co.at/. Auf meinem Blog, wie der Name schon sagt, geht es hauptsächlich um Lifestyle und aber auch um Food. Trotzdem halte ich mich nicht zu sehr fest, was die Themen angehen. Ich schreibe auch viel und gerne über meine persönlichen Erlebnisse.
    Ich folge dir wie gesagt über GFC und verlinke dich in der Sidebar.
    Vielen Dank für's Zeit nehmen,
    Liebste Grüße, xoxohanna

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich folge dir nun schon seit einiger Zeit und liebe es einfach, so einiges aus deinem Leben mit zu bekommen.
    Mein Name ist Hanna, ich bin 15 1/2 Jahre alt und blogge seit über zwei Jahren. Jedoch habe ich nun noch einmal neu gestartet:http://aliveandurban.blogspot.co.at/. Auf meinem Blog, wie der Name schon sagt, geht es hauptsächlich um Lifestyle und aber auch um Food. Trotzdem halte ich mich nicht zu sehr fest, was die Themen angehen. Ich schreibe auch viel und gerne über meine persönlichen Erlebnisse.
    Ich folge dir wie gesagt über GFC und verlinke dich in der Sidebar.
    Vielen Dank für's Zeit nehmen,
    Liebste Grüße, xoxohanna

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch erst mal!
    Ich bin Jana, 14 Jahre alt und blogge auf meinem Blog feinsinnig über mein Leben, Lifestyle und Fotografie.
    Ich folge dir auf GFC und dein Blog ist bei mir unter Blogvorstellungen verlinkt!
    Einen schönen Tag noch
    Jana♥

    AntwortenLöschen
  11. Du hast das wirklich verdient, dein Blog ist toll! Ich heiße Julia, bin 16 Jahre alt (an morgen 17 :D) und schreibe auf meinem Blog über die Themen Beauty, Fashion, Lifestyle und Fotografie. Ich folge dir per Google Friend Connect und deine Blogvorstellung werde ich in der Sidebar verlinken! :)
    Liebe Grüße ♥
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth, ich würde gern mitmachen, da ich meine alte Liebe (das Bloggen) neu entdeckt habe!
    Ich folge dir via GFC und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt!

    Ich blogge auf http://meerdavon.blogspot.de/ über Lifestyle(Rezepte, Reisen, Kleidung) mit den dazugehörigen Fotos oder poste einfach nur meine Fotografien und erzähle eine kleine Geschichte dazu. Nun zu meiner Person: ich heiße Deborah und bin 16 Jahre jung.

    Beste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Ruth:)
    Also erstmal herzlichen Glückwunsch, du hast echt schon eine hohe Anzahl an Lesern erreicht, hast sie dir aber auf jeden Fall verdient:)

    Ich heiße Hannah, bin 14 Jahre jung und komme aus Österreich. Auf
    ChooseHappiness
    blogge ich über alles was mich im Alltag so interessiert und begleitet:
    Beauty, Food, Lifestyle, Travel und Fashion.
    Allerliebste Grüße, Hannah<3

    PS: ich folge dir via GFC und Bloglovin und habe die Aktion in meiner Sidebar verlinkt;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern!
    Ich habe deinen Blog heute zufällig bei einer anderen Bloggerin entdeckt und ihn mir gleich angeschaut, du hast echt tolle Bilder!

    Ich heiße Angy, werde in 6 Tagen 16 Jahre alt und ich blogge ebenfalls über Fotografie.
    Da es ein Thema ist, was mich von anfang an schon so begeistert hat, versuche ich immer weiter drauf aufzubauen und ebenso wie du, die Leute damit zu insperieren. Mir ist es einfach so ans Herz gewachsen und ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe. Zur Zeit habe ich noch nicht so viele Follower, was aber auch eigentlich gar nicht so schlimm ist, wobei man sich schon gerne über ein paar liebe Kommentare freut. Naja, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe, du kannst jemanden mit deiner Blogvorstellung glücklich machen!
    Alles Liebe, Angy <3
    http://warumsoperfekt.blogspot.de/

    PS: Ich folge dir übrigens bei GFC und habe die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth. :)
    Glückwunsch zu deinen vielen Leser. :)
    Ich folge deinem Blog schon länger über GFC und habe mitbekommen, dass die Blogvorstellung noch läuft. Da dachte ich mir, ich versuche auch mal mein Glück! :)

    Ich bin Hannah. 19. Studentin. Auf meinem Blog "Over the Rush" blogge ich über die Dinge die mich glücklich machen. Das Reisen, gutes Essen, Outfits oder einfach nur Bilder von Erinnerungen an schöne Tage.
    Deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Alles Liebe Hannah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!