Autumn Days

18.10.15
































Regnerische Tage und lange Spaziergänge im Herbst. Zu schön. Langsam spüre ich, wie die Kälte mich durchdringt. Sie färbt meine Wangen rot und macht meinen Atem sichtbar. Als ich das Haus wieder betrete spüre ich, wie es anfängt in meinen Fingerspitzen zu kitzeln. Jetzt eine Tasse Tee oder eine heiße Schokolade und der Tag ist perfekt.
Ich melde mich zurück, nachdem ich letzte Woche bei meiner Verwandtschaft in Ungarn verbracht habe. An einem Tag sind diese Fotos entstanden und ich finde sie spiegeln den Herbst nahezu perfekt wieder (auch wenn die Fotos an sich nicht wirklich perfekt sind). Die gesamte Woche über hing in den Bergen dieser tiefe Nebel, jeden Tag habe ich diesen Ausblick von neuem betrachtet und bestaunt - Ich liebe, liebe den Herbst. Ich kann es gar nicht oft genug sagen.
 
Autumn, the season that teaches us,
that change, can be beautiful.
Ruth ♥

12 Kommentare :

  1. Schöne Fotos und schöner Text!
    mach dir einen gemütlichen Sonntag :)
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  2. schöner Text mit tollen Worte. die Bilder sind toll
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. bin auch der absolute herbstlieber!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder und toll geschriebener Text!

    xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Du hast da echt Talent für. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Man merkt, wie sehr du den Herbst magst - ich lieb eihn auch!
    Ganz Liebe Grüße,
    Marie Louise ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Post! Du hast den Herbst echt toll 'dargestellt'.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind so tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Fotos echt richtig schöön! :)

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich schöne Bilder.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!