Silhouettes

5.10.15



























 
friend
(noun)
 
one who listens,
doesn't judge, and somehow
makes everything all right
 
 
-♥-

5 Kommentare :

  1. Ohh, was für süße Bilder und ein toller Post ♥

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! :-)

    Liebste Grüße, Shirin☼
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen wirklich toll aus! :))

    Liebe Grüße
    Laura :))

    AntwortenLöschen
  4. (ich bin so blöd, ich hab meinen kommentar erst unter n älteren post geschrieben ugh)
    oh gott, ich schleime mal ne runde mit. hab mich gerade durch deinen blog gestalkt und gesehen, dass du auch (wenn auch nur für einen tag) auf lanzarote warst, haha. ich freu mich so, weil ich da auch schon mal war und sonst immer kein anderer und jetzt du, haha. ich bin vielleicht verrückt kp. jedenfalls freut mich das gerade, weiß auch nicht warum. und dein blog ist spitze - bin dir gleich mal gefolgt.
    so, fertig. ich bin mal wieder weg!
    liebste grüße, laura von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!