Jahresrückblick 2015

31.12.15

31. Dezember, der letzte Tag des Jahres 2015. Wieder geht ein Jahr vorbei.
Dieses Jahr verging ziemlich schnell und ich habe auch eine Menge erlebt.




Ostsee | April 2015
 
Jugendweihe | 02. Mai 2015
 
 

Frankreich | Juni 2015
 


Fuerteventura | August 2015
 

 Golden Hour
 


In Ungarn bei meiner Verwandtschaft | Oktober 2015
 

Unsere französischen Austauschpartner kamen zum Gegenbesuch | November 2015
 

Abschlussball | 05. Dezember 2015
 

sunsets are my favourite
 
 

Wie war euer 2015?
Ich wünsche euch ein schönes Silvester und einen guten Rutsch!
Danke für alles!

4 Kommentare :

  1. Schöner Jahresrückblick mit wundervollen Fotos :)
    Mein Jahr 2015 hat vieles verändert :D

    Liebe Grüße
    Laura
    Laura lives the life

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder.
    Mein 2015 war echt nicht schön, daher freue ich
    mich auf 2016, es kann eigentlich nur besser werden :D

    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder und dein Jahr 2015 sehen echt schön aus!<3
    Mein 2015 war ganz durchschnittlich & 2016 wird bestimmt bei mir ein besseres Jahr werden!
    Ich wünsche dir eine guten Rutsch, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Mein Jahr hatte Höhen und Tiefen, aber eigentlich bin ich zufrieden :)

    xx Sarah
    Und ein frohes Neues Jahr! <3
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!