AMSTERDAM TRAVELDIARY

30.7.16

Schon wieder ein nächstes Travelvideo, bevor ich es überhaupt geschafft habe, meine Fotos aus La Gomera zu veröffentlichen. Aber was soll's, ich will euch das Video nicht vorenthalten und deshalb lade ich es jetzt schon hoch.
Anfang dieser Woche/Ende letzter Woche habe ich mit meiner Mama und meiner Schwester einen Kurztrip nach Amsterdam gemacht. Ich war zuvor noch nie in den Niederlanden und ich muss schon zugeben, in Amsterdam habe ich mich schwer verliebt. Das Feeling, die Backsteinhäuser, die Grachten.... Die Menschen dort fuhren alle ganz entspannt mit ihren rostigen Hollandrädern in der Stadt herum. Mir kam es überhaupt nicht vor, als ob ich in einer Großstadt gewesen wäre, und genau das hat mir so gut gefallen.
Wart ihr schon mal in Amsterdam? // Ich hoffe, dass euch mein Video gefällt :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!