GOODBYE SUMMER

16.9.16































ein paar fotos die ich grad entdeckt habe. sie entstanden in dem hotelpool in unserem la gomera urlaub. dieser sommer war wirklich unglaublich schön und ich bin dankbar für jeden moment und einfach für alles. 

5 Kommentare :

  1. Coole Fotos. Ist mal was anderes Fotos zu sehen, welche unter Wasser aufgenommen wurden
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank, für deinen Kommentar! Ich wohne nicht in Dresden aber in der Nähe :)
    Dein Blog ist super schön! ❤
    Lg von www.gedankenmanipulation.blogspot.de ❤

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos. Ich liebe so eine At von Fotos, es erinnert mich dann immer ein bisschen an Tumblr <3.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Bilder :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung statt, vielleicht möchtest du ja teilnehmen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh da bekomme ich gleich wieder Fernweh… Der Sommer war wirklich schön, ich habe so vieles erlebt und eine Menge neuer Leute kennengelernt!

    Allerliebste Grüße!
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!