DOCUMENT YOUR LIFE: NOVEMBER

2.12.16

































schon wieder ein monat vorbei.. 2017 rückt immer näher und irgendwie bin ich noch nicht bereit dafür. ich habe so viel erlebt dieses jahr aber irgendwie neigt es sich trotzdem viel zu schnell dem ende zu. der november war jedenfalls ein sehr schöner monat, obwohl ich zugeben muss, dass ich sonst nicht unbedingt ein fan von diesem monat bin. es ist weder herbst noch winter. meistens einfach nur noch trostlos und grau. diesmal hing das bunte laub aber noch in den november rein und es gab auch schon den ersten frost und auch den ersten schnee. außerdem fand diesen monat der erste schulball an unserer schule statt und ich muss ehrlich zugeben, dass er mir besser gefallen hat, als ich erwartet hatte. außerdem war ich mit emily einen tag lang in leipzig, aber da wird noch ein extra post dazu folgen.
was ich sonst noch diesen november erlebt habe, könnt ihr in meinem document your life video sehen :)
wie war euer november so?
ruth ♥


Kommentare :

  1. Tolles Video. Ich finde, dass es ziemlich professionell ist
    gruss
    Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Fotos! Ich find es so krass, wies schnell das Jahr wieder einmal verflogen ist.
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt super schön! Du hast Recht, das Jahr ging viel zu schnell vorbei… Manche Momente hat man so gut in Erinnerung, als wär's gestern gewesen.

    Alles Liebe!
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und das Video ist dir wirklich sehr gut gelungen! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder !
    & das Video ist auch echt klasse !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!