BLOOM

26.3.17

long time no see - ich glaube, ich höre einfach auf, mich jedes mal dafür zu entschuldigen, dass ich mich schon so ewig nicht mehr gemeldet habe.
das wetter ist so schön, die sonne scheint und so viele blumen blühen - ich wünschte, ich hätte noch ein bisschen mehr zeit, um das alles zu geniesen, nur die schule macht das grade so'n bisschen unmöglich. naja - positiv denken: in ein paar wochen sind osterferien und da geht's wieder an die ostsee! :)





Kommentare :

  1. Wunderschöne Fotos.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder :)
    Ich habe nur noch 2 Wochen Schule und dann nie wieder...

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. ich mags wie du die ersten boten des frühlings festgehalten hast :)

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Ich liebe den Frühling und deinen Blog :)
    Freue mich mehr von dir zu lesen.

    Liebe Grüße, Josi
    von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder ! Tolle Qualität :)

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schöne Bilder! <3
    Den Namen deines Blog finde ich super, da ich ebenfalls die Einstellung habe, dass man die Wahl hat, ob man glücklich sein will oder nicht. :)

    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!