EIN LEBENSZEICHEN!

4.8.17

es fühlt sich so komisch an, hier wieder etwas zu schreiben. aber es hat mir gefehlt und ich hätte das bloggen nicht so vernachlässigen sollen. ich will nichts versprechen, aber ich habe schon lust, in nächster zeit mal wieder einiges zu schreiben.

- ♥ -
apropos lust, habt ihr euch schon das neue album von lana del rey, lust for life, angehört? vor einem halben jahr ungefähr habe ich lana del rey sozusagen wieder entdeckt und mir mehr von ihrer musik angehört und liebe sie einfach. ich denke, es ist nicht für jeden etwas, aber sie macht halt auch mal andere musik als die musik, die die ganze zeit im radio läuft. also, wenn ihr das album genauso wie ich rauf und runter hört, was sind eure lieblingslieder? ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich eigentlich alle lieder total mag, aber die lieder die ich momentan besonders gerne höre, sind cherry, white mustang, tomorrow never came, beautiful people beautiful problems, in my feelings... ihr merkt schon, eigentlich will ich mich gar nicht festlegen :D


https://giphy.com/gifs/lana-del-rey-love-fUYef6xz94ZvW/

- ♥ -
und wenn wir gerade schon bei musik sind, bleiben wir gleich mal dabei. am 14. juni war ich auf dem coldplay konzert in leipzig und es war wie im traum. gut kann chris martin ja sowieso singen und die show mit konfetti, leuchtenden armbändern und luftballons war einfach wunderschön. also falls coldplay irgendwann nochmal nach deutschland kommen, sage ich auf alle fälle nicht nein!
gemocht habe ich die musik von coldplay ja immer schon, ich bin quasi mit ihr aufgewachsen, aber seit dem konzert höre ich ihre musik noch intensiver. :)


   
- ♥ -
und ich weiß nicht, wie lange ihr noch ferien habt oder ob ihr bereits schon wieder in die schule geht - bei mir geht's am montag wieder los. und diesmal wird es ziemlich aufregend, da ich jetzt in die 11. klasse komme und sich so einiges verändern wird. einige fächer habe ich abgewählt und meine klasse gibt es nicht mehr, wir alle kommen in kurse. ich denke, das wird jetzt noch mal eine spannende zeit.

- ♥ -
uund natürlich war ich auch im urlaub, dazu mache ich dann aber noch extra posts. :)



- ♥ -
ich kann es zwar nicht so richtig glauben, aber genau heute vor einem jahr haben wir unsere katze bekommen! jetzt lebt der kleine, naja, mittlerweile nicht mehr wirklich kleine, mo schon so lange bei uns und ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen, wie es mal ohne ihn war.



- ♥ -
und zu guter letzt ein punkt, bei dem ich mir selbst noch nicht wirklich sicher bin - aber ich habe mir einen Pony schneiden lassen! es ist ziemlich ungewohnt und ich habe mich auch selbst noch nicht hundertprozentig damit anfreunden können, aber selbst wenn, ich kann es ja notfalls immer noch raus wachsen lassen. :)



- ♥ -
so, das war's jetzt erstmal wieder von mir, ich hoffe ja, dass noch jemand von euch übrig geblieben ist, der noch lust hat meinen blog zu lesen. und ja bis, hoffentlich, bald!

Kommentare :

  1. schön wieder was von dir zu lesen! :) und das lana del rey album werde ich mir auf jeden fall geben
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, das freut mich sehr! und viel spaß beim anhören :)

      Löschen
  2. mich würde mal interessieren wieviel die Karte für Coldplay gekostet hat ?

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß es leider nicht mehr so genau, aber ich glaube es hat 92€ gekostet. aber das ist auch immer unterschiedlich, es kommt ja auch darauf an, ob du einen steh- oder sitzplatz möchtest. :)

      Löschen
  3. Ich hab deinen Blog zwar gerade erst entdeckt, finde es aber trotzdem schön, dass du dich entschieden hast, wieder zu bloggen.
    Viel Glück im neuen Schuljahr!!!
    LG :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!