About me & Contact

ABOUT ME Mein Name ist Ruth, ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan ich die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich liebe es zu fotografieren, eigentlich alles was mir so vor die Nase kommt. Ich liebe leckeres Essen und Sonnenuntergänge. Außerdem liebe ich Mode und all das was man sonst noch so auf meinem Blog finden kann. 
Das Beste kommt zum Schluss: Ich liebe es zu bloggen. Und vielleicht kann ich ja jemanden damit inspirieren..

ABOUT THE BLOG Auf meinem Blog happiness is a choice werden hauptsächlich persönliche Eindrücke aus meinem Leben gepostet. Seien es Fotos von meinem Urlaub oder einfach nur Schnappschüsse aus meinem Alltag. Außerdem sind ab und zu Fashion oder Inneneinrichtung zu finden. Der erste Post auf diesem Blog wurde im Oktober 2014 veröffentlicht. 
Im Oktober 2015 habe ich dann zusätzlich meinen YouTube Kanal eröffnet, auf dem ich Impressionsvideos hochlade.

EQUIPMENT Nikon D5100; Objektive: 18-105mm // 50mm 1.8; Nikon Fernauslöser; Velbon Stativ

BEARBEITUNG Fotos: Photoshop Elements 13 // Picmonkey // Gimp
Videos: Magix Video Deluxe 2013


KONTAKT Für eine Zusammenarbeit oder offene Fragen kontaktieren sie mich bitte über meine Email: 
ruth.choosehappiness@gmail.com